Bitte beachten Sie!

Sie können den Film in 2 verschiedenen Formaten ansehen.

1.: Apple Quicktime Format, Größe ca 4Mb, aber dafür mit Ton, gute Qualität und schon
während des Ladens abspielbar. (Soweit er eben geladen ist). Sie brauchen das Quicktime Plugin.

2.: Mpeg Format, Größe 663Kb, ohne Ton, die Qualität ist noch ganz brauchbar.Zum Abspielen wird
normalerweise der Windows Media Player benutzt.


    Ladezeiten Quicktime:
DSL ~ 50 sek
ISDN ~ 8,5 min
56k Modem ~ 10 min
28.8k Modem ~ 18,5 min
14.4K Modem ~ 37 min!!!
  Ladezeiten Mpeg:
DSL ~ 15 sek
ISDN ~ 1,5 min
56k Modem ~ 1,7 min
28.8k Modem ~ 3 min
14.4K Modem ~ 6 min

Meine Reise durch Australien dauerte 22 Tage und ich habe 10.000 km zurückgelegt. Aus den dabei entstandenen
7 Stunden Filmmaterial habe ich hier genau 59 Sekunden zusammengestellt. Man sollte also keinen mehrstündigen
Dokumentarfilm erwarten, aber wer schon mal da war, der wird sicher die eine oder andere Stelle wiedererkennen.
 
 

Quicktime abspielen         Mpeg abspielen